anfang

Aktuelles / Archiv

Ortsvereineturnier 2015

Wein, Musik und gute Laune

Der Wettergott war dem Dämmerschoppen heuer nicht gewogen und so musste das Fest vom Garten in das wärmere und vor allem trockene Volksheim verlegt werden. Die Heurigenjause ließ die Gäste das schlechte Wetter aber rasch vergessen. Die Weinkost und ihre vorzüglichen Weine aus Brunn am Gebirge zogen die Gäste zur späteren Stunde dennoch ins Freie! Die SPÖ Aspang freute sich über die zahlreichen Besucher, vor allem über die vielen Mitglieder, Pensionisten, Bekannten und Freunde, wie auch über den Abg. z. NR Hans Hechtl, den Ternitzer Bürgermeister Rupert Dworak, die Frau Bürgermeister Doris Faustmann, Notar Robert Bauer mit seiner Gattin, und viele mehr. Der heurige Dämmerschoppen bot ein weiteres Schmankerl: Die Verlosung von fünf Preisen. Die Gewinnerlose wurden vom kleinen Enkelsohn von gGR Ernst Spuller gezogen. Zu gewinnen war ein Nudelkorb gesponsert von GR Willi Beiglböck, ein Weinkorb von gGR Ernst Spuller sowie drei Gutscheine gesponsert vom SGZ Aspang!

Zu den Fotos